schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

derweil in Wien... (Politik)

Gargamel09, Samstag, 09.10.2021, 22:58 (vor 901 Tagen) @ Frankonius

Bei Trump habe ich doch starke Zweifel, ob er noch eine Chance hat. Es kommt immer mehr Dreck zum Vorschein und jünger (ähnlich wie Biden) wird er auch nicht. An Trumps Gesundheitszustand (besonders auch geistig, er lebt in einer Wahnwelt) gibt es auch begründete Zweifel.
Es könnte aber sein, dass er irgendeine Marionette (z.B. sein Sohn oder Tochter) mit seiner Unterstützung kandidiert.

Trump oder DeSantis und Trump hat schon mal die Krallen ausgefahren, dass DeSantis keine Chance hat. Und wenn Trump antreten sollte, wonach es immer mehr ausschaut, auch wenn es noch einige Zeit bis dahin ist, dann muss er sich nur gegen ganz wenige durchsetzen, die gegen den Trump-Kult sind und die haben in den Vorwahlen 0 Chance.

Und die Demokraten - die tun derzeit alles, dass erst mal die Midtearms vergeigt werden und die GOP wohlmgl. beide Häuser zurückholt, dann wäre Biden 2 Jahre lang eine lame Duck und was ihn betrifft, der muss sich schon ganz schön anstrengen, um aus dem Umfragetief herauszukommen.

Dass er in 3 Jahren nochmal antritt, glaube ich nicht, demzufolge müssten die DEMs einen Kandidaten finden, der nicht nur die eigenen, sondern auch die unabhängigen Wähler wieder mobilisieren kann und da ist aktuell keiner zu sehen, Frau Harris tritt ja auch in jedes Fettnäpfen.

Der Kult um Trump ist noch so groß, in den eigenen Reihen, wenn man nicht versteht, wie Hitler die Leute damals auf seine Seite ziehen konnte, ein Blick nach Amerika reicht, um das i Zeitraffer (es hat nur 5 Jahre gedauert) nachvollziehen zu können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 21:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln