schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Immerhin sind noch gut 50 Prozent der Fernzüge (halbwegs) pünktlich :-/ (Politik)

Ulrich, Montag, 11.12.2023, 18:08 (vor 743 Tagen) @ Franke

Herr Weselsky freut sich mit.

Für Weselsky ist das natürlich eine erstklassige Vorlage.

Bonuszahlungen - GDL-Chef Weselsky poltert gegen Bahn-Vorstand (Der Spiegel)

Man scheint sich wohl eine Bewertungsmaxtix gestrickt zu haben, die den Vorstand besonders gut aussehen lässt. Ggf. wurden die Ziele besonders niedrig angesetzt, um sie dann übertreffen zu können?

"Ronald Pofalla mit Bestwerten", das sagt alles.

Und die "Stimmung in der Belegschaft" dürfte sich nur auf diejenigen beziehen, die keinen Kundenkontakt haben und keine Verspätungen oder Zugausfälle erklären müssen

Bei Stuttgart 21 übrigens steigen die Kosten weiter. Angeblich lauten die Schätzungen mittlerweile 11 Milliarden, und das dürfte keineswegs das Ende der Fahnenstange sein. Hier muss man der Bahn zwar zugestehen, dass ihr das Projekt von der Südwest-CDU aufgedrückt wurde. Die allerdings hat dann die Hacken zusammen geknallt und alles wie gewünscht schön gerechnet.

Umstrittener Bahnhofsbau immer teurer: Stuttgart 21 knackt neuen Rekord (TAZ)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 08:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln