schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

USA und Russland dealen was aus und wir beugen uns... (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 01.08.2024, 21:32 (vor 501 Tagen) @ istar

Wenn man am Verhandlungen beteiligt ist, dann ist man nur ein Krümel? Entschuldige, aber das ist kompletter Unsinn. Entscheidungen trifft eine deutsche Regierung noch von sich aus.


Zudem betrifft der Deal auch deutsche Staatsbürger, die aus russischer bzw. belarussischer Haft frei kommen.


Putin wäre zu jeder Tages- und Nachtzeit zu einem Deal-Gespräch mit Berlin bereit gewesen, wenn es um Vadim K. gegangen wäre. Zudem sind die freigekommenen Deutschen in keinsterweise von einer ähnlichen "Gewichtsklasse", wie es Vadim K. und weitere Agenten für Putin sind. Warum also jetzt? Oder hat das doch was mit der amerikanischen Initiative zu tun und man ist hinterhergedackelt?


Wir schicken nunmal keine Auftragsmörder los. Daher gibt es keine adäquate "Gewichtsklasse". Und wie ich schon geschrieben habe, um deutsche Staatsbürger hat sich der Staat zu kümmern, wenn sie irgendwo in der Scheiße sitzen.

Im Hintergrund hat ja anscheinend Erdogan die Fäden gezogen, daher wird jetzt das Momentum da gewesen zu sein, das Ding durchzuziehen oder nicht.

So war der Deal auch wesentlich besser, als wenn wir den "Patrioten" (O-Ton Putin) gegen die paar Landsleute getauscht hätten.
Mich persönlich freut es für die russischen Oppositionellen, die haben nämlich alle mehr riskiert als wir hier im Internet.

Und wenn es einen Grund dafür geben sollte, der nichts mit dem Momentum zu tun hat, dann liegt der eher im US-Wahlkampf.
Ich glaube nicht, dass Trump Biden das jetzt gönnt,dagegen sein kann er aber auch nicht.

Das ist ja Putins Problem. Dann muss er "uns Deutschen" was anderes anbieten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln