schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Buch (BVB)

Sauerländer92, Freitag, 27.06.2025, 17:48 (vor 201 Tagen) @ Ansager

Unser liberales, westliches Weltbild teilen halt nicht alle Kulturen auf der Welt, damit muss man klar kommen.

Ich finde solche Inhalte auch verstörend und hinterwäldlerisch, aber dass in einem internationalen Kader auch Spieler dabei sind, die anders (für uns falsch) denken, finde ich nicht verwunderlich.

Bei Nmecha ist es halt das erste Mal, dass so etwas aufgrund seines Postes in einem sozialen Netzwerk an die Öffentlichkeit gelangt ist. Ich würde aber jede Wette darauf eingehen, dass es vorher auch schon Spieler bei uns gab, die „anders“ denken.

Im Gegensatz zu seinem damaligen Post sagt das reine Lesen eines Buches aber noch nichts über seine tatsächliche Einstellung zu diesem Thema aus. Daher sehe ich hier erstmal nichts, worüber man ernsthaft mit dem Spieler reden müsste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln