schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Politik Thread inkognito? (BVB)

Ansager, Samstag, 28.06.2025, 15:29 (vor 199 Tagen) @ istar

Hier hat ein BVB-Star Werbung für ein Buch mit einem verachtenden Frauenbild gemacht. Und zwar nicht irgendein BVB-Spieler, sondern der, der zugesagt hat, dies nicht zu tun. Hat schon was mit dem BVB zu tun. Da ist es legitim, dass einige das nicht stillschweigend hinnehmen möchten.


Er hat Werbung gemacht? Das ist ganz neu. Es ist eher so,dass ein Sportjournalist auch mal investigativ unterwegs sein wollte und uns diesen das Sommerloch füllenden Skandal besorgt hat. Sonst wüssten wir gar nichts von Nmechas Lektüre.
Aber vielleicht hat der Felix es ja darauf angelegt. Dann stellt sich die Frage, ob 11Freunde die Werbetrommel gerührt haben oder ob sie sich von dem Cleverle haben instrumentalisieren lassen.

Wohin sowas führen kann sieht man beim Compact-Magazin. Durch den dilletantischen Verbots-Versuch von Faeser sind die Abo-Zahlen in die Höhe gegangen.

Parallelen dazu Böhmermann vs. Clownswelt, Klickraten, Abos, Bekanntheit, alles gestiegen.

Ja, wir haben es langsam gecheckt, dass du dich dich empörst, wenn einer deiner Lieblinge kritisiert wird. Du musst das nicht dreimal schreiben. Was soll denn der Verweis darauf, dass wir gar nichts von der Lektüre wüssten, wenn der Journalist nicht recherchiert hätte? Das ist eine Information ohne Nutzen.

Es kann übrigens auch nicht die Lösung sein, so etwas zu ignorieren und dabei zuzusehen, wie es sich langsam ausbreitet. So wurde auch argumentiert, als es die Demonstrationen gegen die AfD gab. Grundtenor: "Wir dürfen die AfD nicht kritisieren und ihre Machenschaften aufdecken, da es ihr hilft."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 00:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln