schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erstaunlich (Fußball und Sport allgemein)

PePopp, Montag, 20.04.2026, 19:26 (vor 66 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Ein Bundesligist mit relevanter Fanbase sollte in der Lage sein, einen Trikotsponsor zu akquirieren, der eine andere Reaktion als "Hä?" erzeugt.

Auch der Erlös ist eher am unteren Ende der Skala des Erwarrbaren, wenn auch nicht völlig aus der Welt.

Lass dich nicht davon täuschen, was Bayern oder wir bekommen. Wolfsburg und Leipzig sind auch Kategorien für sich (in jederlei Beziehung), aber für einen aktuellen Zweitligist (dass sie aufsteigen ist zwar wahrscheinlich, steht aber noch lange nicht fest) sind 7 Millionen echt nicht so wenig:

[image]

(Das war vor Beginn der Saison, als Raisin noch nicht als neuer Sponsor von Union Berlin bekannt war)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln