schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

Pa1n, Dienstag, 21.04.2026, 20:46 (vor 65 Tagen) @ Knolli

Im Kontext Bundesliga: doch, auf jeden Fall glaube ich, dass die Bayern überproportional viele Spieler (und Verantwortliche) haben, die versuchen Druck auf die Schiris (und den DFB) zu ihren Gunsten auszuüben.

Bestes Beispiel ist Harry Kane, der grundsätzlich über den Kapitänen beider Vereine steht, er darf jedenfalls bei keiner Diskussion beim Schiri fehlen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln