schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erstaunlich (Fußball und Sport allgemein)

AausE, Ort, Montag, 20.04.2026, 19:36 (vor 66 Tagen) @ markus93

Liest man im Block 5 ist der Eigentümer Schalker durch und durch. Daher ist die Entscheidung pro Schalke sicher nicht nur darin begründet, die Bekanntheit steigern zu wollen.

Zwar sagte der Name der Firma mir auch nix, aber eine kleine Bude ist das nicht. Jahresumsatz von 1,x Milliarden.

Mit dem Geschäft der Firma kommen wir halt selbst nicht in Berührung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln