schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 22.04.2026, 10:35 (vor 64 Tagen) @ TeePee

Der FCB hat die DFB-Schiris an den Eiern. Nix Neues.


Du glaubst aber doch nicht ernsthaft, dass das bei anderen Vereinen bzw. bei bestimmten Spielern anderer Vereine großartig anders ist, oder?

Übrigens...
https://www.youtube.com/shorts/6g-KaZaCC-c

So wie Uli Hoeneß hat in Deutschland kein anderer Club-Verantwortlicher über Jahrzehnte Schiedsrichter angegriffen und gefügig gemacht. Die Pawlowschen Reflexe der Männer in Schwarz gegenüber den Bayern werden auch in Jahrzehnten noch funktionieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln