schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 22.04.2026, 09:08 (vor 64 Tagen) @ Matze_82

Bei den Bayern sieht man ja regelmäßig das große Staunen, wenn sie international mal nicht alles in ihrem Sinne gepfiffen bekommen...

Ich glaube, deshalb sind Real und Barca immer so überrascht, wenn sie in der CL nicht immer ihren Willen bekommen. Ich habe gestern kurz in Real gegen Alaves reingeschaltet und da gab es komplette Ringereinlagen von Eder Militao, aber null Reaktion vom Schiedsrichter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln