schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

CD7, Dienstag, 21.04.2026, 09:55 (vor 65 Tagen) @ S840

alter Schwede, das lässt wirklich tief blicken. Mit welchem Selbstverständnis die da ihr Maul beim Schiri aufreißen und wie selbiger das durchgehen lässt.
Ich könnte immer noch ausrasten, wenn ich dran denke, wie Schlotterbeck im CL Finale in der ersten Halbzeit direkt mal mit Gelb vorbelastet wird. Aber hier darf jeder den Schiri anpöbeln. Das ist wirklich zum Kotzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln