schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

Schaumkrone, Celle, Dienstag, 21.04.2026, 07:06 (vor 66 Tagen) @ S840

Muss gestehen, dass ich fast noch nie Szenen dieser cam sah. Bin jetzt leicht irritiert.
Der Umgang der Spieler mit dem Schiri wirkt nicht respektvoll. Hätte nicht gedacht, dass die Kicker den Schiri so anblaffen dürfen. Ist das bei andern Mannschaften auch so??


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586269 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln