schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

S840, Ort, Dienstag, 21.04.2026, 06:21 (vor 66 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://youtube.com/shorts/b1lanOXcH50?is=LNOiehJYueSDNdwW

Die Kommunikation mit dem Schiedsrichter sagt alles über die Bundesliga und dem großen FC Hollywood aus. Für mich das absolute Highlight „Den Elfmeter kann ich nicht geben!“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln