schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

Matze_82, Rheinhessen, Dienstag, 21.04.2026, 07:06 (vor 65 Tagen) @ S840

https://youtube.com/shorts/b1lanOXcH50?is=LNOiehJYueSDNdwW

Die Kommunikation mit dem Schiedsrichter sagt alles über die Bundesliga und dem großen FC Hollywood aus. Für mich das absolute Highlight „Den Elfmeter kann ich nicht geben!“

Wow...super respektlos, Adrenalin hin oder her..."Du bist nicht dazu da, das Spiel spannend zu machen" - Zitat Kimmich. Für son Spruch könnte es schon gelb geben...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln