schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BeumerGroup neuer Hauptsponsor der Blauen (Fußball und Sport allgemein)

DerInDerInderin, Montag, 20.04.2026, 21:52 (vor 66 Tagen) @ Lambert09

Laut WAZ sind es nicht 7, sondern bis zu 7 Millionen Euro, die die Blauen inkl. Prämien erhalten können. Außerdem bekommt Vermarkter Sportfive, der seit jüngstem für die Blauen auf Sponsorensuche geht, einen Anteil. Ich sehe da jetzt keine großartige Verbesserung zum Sun Minimeal Vertrag, der sich im Aufstiegsfall auf 6 Millionen Euro erhöht hätte. Außer vielleicht, dass der Sponsorenname sich nicht mehr so lächerlich anhört


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln