schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein ganz normaler Sonntagnachmittag beim FCB…Schiricam vs. VfB Stuttgart (Fußball und Sport allgemein)

TeePee, NRW, Dienstag, 21.04.2026, 18:18 (vor 65 Tagen) @ Knolli

Der FCB hat die DFB-Schiris an den Eiern. Nix Neues.

Du glaubst aber doch nicht ernsthaft, dass das bei anderen Vereinen bzw. bei bestimmten Spielern anderer Vereine großartig anders ist, oder?

Übrigens...
https://www.youtube.com/shorts/6g-KaZaCC-c


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585656 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln