schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Hertha BSC - Analysethread (BVB)

Sascha, Dortmund, Samstag, 27.10.2018, 19:41 (vor 2613 Tagen) @ beygo

Jau, würde auch deutlich optimistischer in die Zukunft gucken, wenn die alle so kicken würden, dass sie niemand haben will.

Bei einem Verein wie uns wird es immer Wellenbewegungen aufgrund von Transfers geben. Mal haben wir starke Mannschaften, mal etwas schwächeres. Muss man einfach akzeptieren und die guten Spielzeiten genießen.


Und erneut missachtest du den Kontext. Du gibst dich damit zufrieden, dass bei "einem Verein wie uns" eine kontinuierliche Entwicklung nicht möglich oder einfach ist, und ich möchte mich damit nicht zufrieden geben.

Ja. Das ist dann aber so sinnvoll wie sich nicht mit Regenwetter zufrieden geben. Wir sind nicht in der Riege wie Barca, City etc. und werden auch nie so sein. Und dann ist es schlicht und ergreifend nicht zu verhindern, dass uns die Besten weggefischt werden. Wir machen es genau so bei den Vereinen auf den Stufen unter uns.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 06:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln