schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gewonnen hat keiner (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 28.10.2018, 11:36 (vor 2612 Tagen) @ DerJungeMitDemBall

Wir reden hier von (zumindest physisch) erwachsenen Menschen, die beim Betreten eines Fußballstadions sämtlichen Anstand und Rechtsverständnis über Bord werfen.

Humbahumba, geklaute Banner anderer Fans und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern sind dann wichtiger als die Rücksichtnahme auf andere. Vermutlich sind da ein paar Kameraden dabei, die sich zuhause aufregen, wenn der Nachbar den Obstbaum nicht schneidet oder erst sonntags statt samstags das Treppenhaus reinigt.

Alle Bullen sind Schweine, aber wenn man mal selbst als nicht anonyme Person Opfer eines Verbrechens wird, sollen sie schnellstmöglich vor Ort sein.

Wenn die Polizei als Organ des Rechtsstaates eine Anweisung gibt, ist der zunächst nachzukommen. Unverhältnismäßige Maßnahmen können dann anschließend vor Gericht bewertet werden. Wer jedoch lieber direkt auf Polizisten einprügelt, was auch immer der Grund sein mag, hat überhaupt keine Argumente auf seiner Seite.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 09:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln