schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verbrennen von Pyro und Polizeieinsatz (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 28.10.2018, 20:17 (vor 2612 Tagen) @ Talentförderer

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute sich auf die Seite von Kriminellen stellen. Aber mal abwarten bis mal wieder einnFan ins Koma geprügelt wird. Dann wundert man sich, dass die böse Polizei nicht früh genug eingegriffen hat.

Und ich bin immer erstaunt, dass ich noch auf deine unglaublich dümmlich-trolligen, würstchenhaften Postings ernsthaft versuche zu antworten. Sich über die ganzen Rechtspopulisten und Wutbürger beschweren, aber gleichsam armselig, mit den gleichen Mitteln argumentieren, ist auch immer wieder bewundernswert.

Aber trotzdem nochmal ein neuer Versuch: Ich sehe hier eigentlich keinen, der sich auf die Seite der Hertha-Fans stellt, sondern lediglich Kritik am Vorgehen der Polizei übt. Hier schreibt keiner etwas von A.C.A.B, Bullenschweine oder diffamiert die Staatsmacht anderweitig.

Es kann aber auch sein, dass dies so manchen kognitiv überfordert, wenn man nicht mit den Wölfen heult.


Hauptstadt“Mafia“ ... genau...Asoziale Drecksmenschen triffts eher.

Alles wird gut, auch für dich vielleicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 15:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln