schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels vs Favre (BVB)

Nietzsche, Sonntag, 01.09.2019, 14:04 (vor 1760 Tagen) @ Didi

Aber gut, offenbar ist die Brücke zwischen Favres Charakter und allen Spielen, die wir nicht gewinnen, nun geschlagen und aus der Nummer kommen wir wohl nicht mehr raus, bis wir dann mit Peter Bosz, Peter Stöger oder Daniel Farke die nächste Sau durchs Dorf jagen.

Das Arguemnt finde ich nicht stichhaltig. Bosz hat wirklich furchtbaren Fußball zu verantworten und Stöger hat überhaupt niemand weggejagt. Der Mann hat die Truppe übernommen und genau das gemacht, was man von einem Stöger erwartet. Das war völlig ok.
Aber selbst wenn in einem Verein ein paar Trainer hintereinander kritisiert werden, heißt das noch nicht, dass das zu unrecht geschieht.
Es könnte z.B. auch sein, dass die Vereinsführung einfach schlechte Trainer aussucht. Man muss das schon differenziert sehen.

Und um auf Favre zu kommen: Der Beginn des letzten Saison war emotional spektakulär, weil wir viele Spiele gedreht haben. Da hatten wir einen Lauf. Die Frage, warum man eigentlich erst in Rückstand geriet, wurde nicht gestellt.
Gegen Ende der Hinrunde sah das dann aber oft schon so aus wie gestern oder gegen Köln und wir haben dann halt mit einem Tor Unterschied noch gewonnen. Die Punkte stimmten, der Rest war nicht so toll.
In der Rückrunde haben wir dann nur noch so gepunktet, wie es zu unserem Fußball gepasst hat. Dabei gab es auch ganz schlimme Spiele wie in München.
Und die neue Saison ist bisher wieder genau so wie die Rückrunde.

Ich finde, man darf das durchaus kritisieren. Das ist doch nicht übertrieben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1275548 Einträge in 14008 Threads, 13998 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2024, 22:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln