schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Favre nach dem Spiel (BVB)

Jack, Dortmund, Sonntag, 06.10.2019, 11:46 (vor 1665 Tagen) @ Cartman

Wenn ich Favre im Sky-Interview nach dem Spiel richtig verstanden habe, dann sagte er, dass unser Spiel in Ordnung war und dass man einfach zwei absolut unnötige Gegentore kassiert hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich solche Aussagen erschüttern. Das kann er doch nicht wirklich ernst meinen. Natürlich waren die beiden Gegentore vermeidbar, gerade das zweite. Aber wo bitte war unser Spiel insgesamt in Ordnung? Keine Dynamik, kaum Chancen aus dem Spiel heraus, ständige Ballverluste und Fehlpässe. Die Spieler sind doch beim Laufen fast eingeschlafen. Und wenn wir ehrlich sind, sind unsere Tore auch ziemlich glücklich gefallen. Witsel macht so ein Ding, wenn es hoch kommt, ein paar Mal in der Karriere und Hakimi schießt den Ball eigentlich blind in die Mitte und hat Glück, dass er vom Freiburger Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht wird, denn sonst wäre er vorbeigegangen. Unsere Tore waren also sicherlich nicht weniger glücklich als die der Freiburger.

Dass man sich dann als Trainer hinstellt und sagt, dass das Spiel der eigenen Mannschaft in Ordnung war, ist für mich unglaublich. Der Kovac sagte gestern nach dem Spiel, dass die Bayern insbesondere in der zweiten Halbzeit kein gutes Spiel gemacht haben und der Sieg für Hoffenheim in Ordnung geht. Dabei haben die Bayern gestern um einiges besser gespielt als wir und hatten auch deutlich mehr Tormöglichkeiten. Und so muss das auch sein - klare Ansagen. Alles andere ist doch lächerlich. Jeder hat doch gestern gesehen, dass wir wirklich kein gutes Spiel gemacht haben. Wie kann man dann als Trainer so einen Scheiß von sich geben? Sorry, aber das ist doch Bullshit.


Also waren unsere Tore glücklich und das 2:2 super heraus gespielt? Es ist eben schwer Lücken zu finden wenn der Gegner so tief steht. Und Freiburg ist nun mal keine Laufkundschaft.

Hö? Wo habe ich dass denn behauptet? Ich habe geschrieben, dass unsere Tore nicht weniger glücklich waren, als die der Freiburger. Wobei übrigens das 1:1 der Freiburger durchaus gut gespielt und abgeschlossen war. Wie dem auch sei, wir haben definitiv kein gutes Spiel gemacht. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man da ein ordentliches Spiel gesehen haben kann, geschweige denn von Spielkontrolle sprechen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 23:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln