schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Noch nie war Hubert Aiwanger so glücklich darüber ..... (Politik)

micha87, bei Berlin, Sonntag, 27.08.2023, 15:33 (vor 848 Tagen) @ Garum

Für ihn wäre das vielleicht sogar der Königsweg ins Kanzleramt, sollte er da etwas anderes zusammengestellt bekommen oder den Aiwanger absägen. Die Wahl in Bayern braucht er, im nächsten Jahr gehen die Wahlen im Osten auf Merz Nacken und im November/Dezember '24 wird er dann bereit stehen für eine mögliche Kandidatur.

Wüst kann sich nächstes Jahr bei keiner Wahl positiv platzieren und Günther ebenfalls nicht. Merz wird wieder zweifelhafte Reden halten und Linnemann verfügt über zu wenig Erfahrung als das er ein Kanzlerkandidat werden könnte.

Bis dahin kann Maggus sich noch einige Krüge & Nürnberger reinzimmern, im Normalfall wird das alles durchlaufen für ihn in Bayern und in dem anderen Ländern wohl eher nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 22:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln