schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wolfssohn Verteidigt Aiwanger: „Es geht nicht um die Person. Es wird mit zweierlei Maß gemessen“ (Politik)

istar, Dienstag, 29.08.2023, 15:48 (vor 847 Tagen) @ Gargamel09

https://www.youtube.com/watch?v=TKE-V85LFDI&ab_channel=WELTNachrichtensender

Die angesprochenen Fischer und Kretschmann sind Demokraten, traten nicht bei komischen Querdenker Demos und hetzen weiterhin gegen den Staat.


Bei Cohn-Bendit war der große Basar (Ein Plädoyer für Sex mit Kindern) eine Provokation. Damit war das Thema erledigt.

Und Fischer hat nachweislich Polizisten getreten. Da war er aber schon 25...


Wichtig ist, was aus den Personen geworden ist und Fischer weckte nun wahrlich nicht mehr den Anschein, gegen den Staat und die Demokratie zu sein. Bei Aiwanger bekommt man aufgrund diverser Äußerungen und Reden erhebliche Zweifel.

Ob Leute,die ihm politisch nicht nahestehen, Zweifel bekommen, ist relativ uninteressant.

Selbstverständlich wird mit zweierlei Maß gemessen, Wolfssohn hat völlig Recht.

Sich an irgendetwas von vor knapp vierzig Jahren bei einem Jugendlichen hochziehen, das ist politisches Kalkül oder es machen Leute,die ihre Jugend übersprungen haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 11:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln