schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aiwanger soll als Schüler antisemitisches Flugblatt verfasst haben (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Mittwoch, 30.08.2023, 11:59 (vor 845 Tagen) @ Ulrich

Irgendwie seltsam hier nun eine Geschichte von vor über 30 Jahren herauszuholen. Das hat so ein bisschen was von amerikanischen Wahlkampfflair. Herr Aiwanger ist ja nicht zuvor schon umstritten gewesen.


Laut den Personen, die die Süddeutsche informiert haben war für die die Erdinger Rede von Aiwanger der Auslöser, an die Medien zu gehen. Und das erscheint durchaus nachvollziehbar.

Er sollte wegen Erding gehen und nicht wegen Dingen, die er als Schüler gemacht hat. Aber er wird es wahrscheinlich aussitzen, wie Joschka, der Polizistentreter und Daniel, der einfach ein Buch über erotische Spiele mit Kindern im Kindergartenalter als "Provokation" verkauft hat. Oder ein Kanzler mit Erinnerungslücken. Oder halt FJS.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 15:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln