schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Michelle Obama statt Joe Biden – Spektakulärer Geheimplan gegen Trump? (Politik)

Gargamel09, Freitag, 09.02.2024, 12:45 (vor 683 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von Gargamel09, Freitag, 09.02.2024, 12:48

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, weil es doch soweit hergeholt klingt, aber fast alles wäre besser, als Biden gegen Trump, mit Michelle Obama sogar das Allerbeste was passieren könnte.


Ich hätte lange nicht gedacht, dass Joe Biden tatsächlich erneut antreten würde. Ich war davon ausgegangen, dass er erst kurz vor Beginn der Vorwahlen zurückziehen würde, um nicht zu lange als "lame duck" dazustehen. Leider ist es anders gekommen. Den Artikel der FR würde ich allerdings unter "Wunschdenken" einordnen.

Die Frage ist allerdings, was sagt das direkte Umfeld von Joe Biden? Bestärken die ihn gegen alle Fakten? Oder könnten die doch noch auf ihn einwirken, zurückzutreten?

Also wenn man Biden so sieht, muss er es gesundheitlich wirklich erst mal in den Herbst schaffen.

Jetzt wurde auch noch weiterer Stoff von diesem Ermittler geliefert (übrigens schlechter Stil, ist halt einer, der mal von Trump ernannt wurde), der Biden schlechter (mental) dastehen lässt, also für die Wählerschaft, die nicht für Trump ist, bietet Biden nicht unbedingt viel als Person an, also müssen die hoffen, dass Biden von den Wählern ausgeblendet wird und andere Themen die Wähler an die Wahlurne bringen.
Unter den Demokraten, auch in seinem Umfeld, wird es sehr viele geben, die lieber jemanden anderen ins Rennen schicken würden, er bietet zu viel Angriffsfläche und das Alter ist die Größte und das kann man nicht wegdiskutieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 17:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln