schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donald Trump:So reich ist der gar nicht. (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 18.02.2024, 09:29 (vor 674 Tagen) @ Ulrich

Donald Trump hätte sich nach seiner Wahlniederlage aufs Altenteil zurückziehen und seinen Reichtum genießen können. Statt dessen versuchte er alles, die Bestätigung des Wahlsiegs von Joe Biden zu verhindern und brachte sich so in riesige Schwierigkeiten. Als es dann vielfach juristisch "brannte", ging er voll auf Attacke, statt sich auf gute Anwälte zu verlassen und abzutauchen. Hätten er oder seine Familie z.B. im aktuellen Prozess Demut und Reue signalisiert, dann wäre er vermutlich mit einem blauen Auge davon gekommen. Und auch im ersten Zivilprozess wegen Vergewaltigung hätte er deutlich glimpflicher davon kommen können, zum zweiten hätte es gar nicht kommen dürfen.

Ich wäre nicht völlig überrascht, wenn er in knapp einem Jahr vor den Trümmern seines Imperiums stehen würde.


Bei Spon wird in einem Artikel mal aufgelistet was DT tatsächlich noch so hat und das ist bereinigt wohl nicht mehr soviel. Also Milliardär ist der nicht mehr lange falls er es überhaupt noch ist. Ich glaube der steht jetzt schon vor den Trümmern.


Ich hatte den Artikel heute morgen ebenfalls gelesen. Interessant, dass ausgerechnet jetzt Elon Musks Flugzeug auf dem Flughafen nahe Mar-a-Lago gelandet ist. Wobei der "reichste Mann der Welt" aktuell selbst Probleme hat. Da ist einmal der Twitter-Kauf, und zudem wackelt nach einer Gerichtsentscheidung aus dem Januar dieses Jahres ein mit Tesla vereinbartes 50-Milliarden-Gehaltspaket.

Tesla-Chef - Richterin kippt Musks milliardenschweres Gehaltspaket (Tagesschau vom 31.01.2024)

Tesla ist zudem zwar noch profitabel, aber das Unternehmen droht seine Ausnahmestellung auf dem Automobilmarkt zu verlieren. Und das könnte auch auf den Aktienkurs durchschlagen.

Ob Musk tatsächlich Trump "rettet"? "Beste Freunde" waren beide nicht immer.

Also ich würde DT ja kein Geld leihen. Aber falls Musks wirklich bei DT war könnte es eigentlich nur um was gehen das DT ihm geben könnte sollte er noch mal Präsident werden.
So wirklich was anzubieten hat er ja sonst nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 03:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln