schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Vergleich hinkt total! (Fußball und Sport allgemein)

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 09.10.2024, 23:03 (vor 430 Tagen) @ Matze_82


Letztlich ist RB eine Firma, die wie so viele andere auch knallhart auf Gewinn aus sind, und sicher auch teils moralisch fraglich unterwegs sind. Trotzdem finde ich es nicht "verachtenswert", wenn man dort arbeitet. Ist ja schließlich kein Drogenkartell oder die Mafia.


Ja sie verkaufen vielleicht kein Speed oder Koks, aber Koffein macht auch abhängig, vergisst man gerne weils praktisch jeder konsumiert... ;)

Zudem bedient sich RB (ähnlich wie Nestlé) gerne am Trink-/Quellwasser lokaler Kommunen für fast gratis, im weitesten Sinne auch mafiös.

Es is einfach ne scheiss Firma.

Klar sind diese Vergleiche jetzt reisserisch, aber es ist halt nicht so als würde diese Firma irgend etwas positives in die Welt hinaustragen, im Gegenteil. Höher, schneller, weiter, ohne Rücksicht auf Verluste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 07:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln