schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt mal ganz neutral ohne Wertung (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Montag, 09.03.2026, 19:57 (vor 3 Stunden, 16 Minuten) @ majae

Was passiert in den Köpfen von Wählern wenn regelmäßig eine Mitte-Rechts Koalition eine Wählermehrheit erhält aber trotzdem dabei oft eine linke Regierung das Resultat ist. Gibt es historische Beispiele wie dann die weitere Entwicklung ist?


Wer die Rechtsextremisten der AfD, die Bereits Millionenfache gewaltsame Deportationen planen (Potsdam ...), irgendwo in der Mitte verordnet hat jede Orientierung verloren.


Das mit Potsdam ist eine wunderbare Erzählung von Correctiv. Sie hat nur ein Problem: Sie ist nicht wahr.


Wahr ist aber, dass über Remigration gesprochen wurde, welches so etwas wie das "Fachgebiet" von Sellner ist. So wie auch sonst der gesamte wiedergegebene Inhalt des Treffens der Wahrheit entspricht.

Ja, aber nicht über die von Staatsbürgern. Und das hat Correctiv plump behauptet. Das war einfach ein Bärendienst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1548703 Einträge in 16612 Threads, 14363 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.03.2026, 23:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln