schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brekalo auch mit Rot vom Platz (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 10.05.2026, 14:42 (vor 46 Tagen) @ Dana White

Wenn Fürth das nutzen kann, wird der Abstiegskampf noch mal ordentlich aufgepeppt.

Jupp.

Dann wäre die Arminia plötzlich auf dem direkten Abstiegsplatz und auch für Braunschweig würde es nochmal richtig eng werden.

Aktuell kann man da wirklich nicht voraussagen wer da am Ende die Plätze 16 und 17 belegen wird.

Ich persönlich hoffe ja, dass Fürth direkt runtergeht. Die personifizieren in Liga 2 das, wofür in der Bundesliga Teams wie Augsburg, Mainz oder Heidenheim stehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln