schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wow...es gibt echt ein paar mega spannende Entscheidungen nächstes Wochenende (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 12.05.2026, 09:33 (vor 46 Tagen) @ CF
bearbeitet von nico36de, Dienstag, 12.05.2026, 09:44

Du glaubst, dass sich nur die Bayern aus der Bundesliga einer Superleague anschließen würden?

Zumindest ich glaube das nicht. Der BVB würde auch mitmachen, Auch wenn er in der Liga eine viel geringere Rolle spielen würde als in der BuLi.

Ich habe den Eindruck, dass allgemein zu viel unter der Annahme diskutiert wird, dass Sport die vorrangige Rolle spielt. Tut er aber aus meiner Sicht nicht. Der Sport ist nur ein zweitrangiges Vehikel für das Geschäft, mit dem sich alle im Spitzenfußball tätigen Akteure die Taschen extrem vollmachen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln