schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wow...es gibt echt ein paar mega spannende Entscheidungen nächstes Wochenende (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Montag, 11.05.2026, 13:59 (vor 45 Tagen) @ Phil

Irgendwann werden wir (die Fußball-Fans allgemein) von diesen Bayern, BVB, RBL, Bayer-Schnöselzeug genug haben und uns darüber freuen, dass Vereine wie Heidenheim, Elversberg, Paderborn, Augsburg, Pauli etc. mit ihren Mini-Budgets national gar nicht so weit weg sind.
Ich für meinen Teil finde ich es schade, dass ich für Samstag doof einem anderen Termin zugesagt habe und die große 9er Konferenz nicht sehen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln