schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke und plus 1 (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 12.05.2026, 00:11 (vor 48 Tagen) @ Phil

Dass es dann Fans aus Fanszenen scheissegal ist, was drumherum passiert, war nicht mein Thema ;-)

Sollte es aber. Denn nur dank der Fans gibt es den Bums in der aktuellen Form noch. Ist doch logisch, dass es den Mannschaften auf Platz 4-9 und 16-18 und deren Anhängern vollkommen egal ist, ob nun der BVB oder Buyern Meister wird.

Die finden es halt verständlicherweise deutlich spannender, was sie erreichen. Und daher finde ich das hier übliche arrogante Geschwalle von "unnötigen" Vereinen einfach gnadenlos dämlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln