schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bitter, dass Hannover zu unfähig ist (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 10.05.2026, 15:10 (vor 49 Tagen) @ Livecomz

Schlacke und 96 wären aus neutraler Sicht für die Bundesliga schon ein Segen, erst recht bei zeitgleichem Abstieg von Heidenheim und Wolfsburg.

dumm nur, dass Hannover es nicht schafft, zu Hause gegen Tabellenschlusslichter wie Fürth und Münster zu gewinnen und regelmäßig Führungen - vor allem kurz vor Schluss - herschenkt.

Wobei Fürth gegen einige der "oberen" in der Rückrunde gepunktet hat.

Gegen die Top-4 10 Punkte aus vier Spielen. Sehr ungewöhnlich für einen Vorletzten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586788 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln