schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke und plus 1 (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 12.05.2026, 00:20 (vor 46 Tagen) @ Pfostentreffer

100% Zustimmung! Beim EL-Sieg von F habe ich ab dem Halbfinale mitgefiebert und beim Viertel- und Halbfinale von FR wollte ich die Spiele unbedingt sehen.

Buyern war dagegen nur dann angesagt, wenn ich nichts anderes zu tun hatte. Ebenso wars beim BVB, nachdem die CL-Quali feststand.

Auch wenn schöner und erfolgreicher Fußball vom BVB immer besser wäre als schön und erfolgreich von Buyern oder PSG, interessiert mich vor allem Fußball. Und der kann eben auch von den Mannschaften klasse sein, die von Arroganzlingen hier gerne als "unnötig" bezeichnet werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln