schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wow...es gibt echt ein paar mega spannende Entscheidungen nächstes Wochenende (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Montag, 11.05.2026, 09:24 (vor 45 Tagen) @ Phil

In der letzten Saison war der Abstiegskampf praktisch schon komplett entschieden und es ging nur noch um einen CL-Platz und die beiden für EL und ECL.

Grundsätzlich teile ich deine Ansicht ja, aber für mich ist diese Saison jetzt nicht wirklich der passende Aufhänger.

Liegt vielleicht daran, dass es auf der einen Seite für den BVB um nichts mehr geht, zum anderen weil mit Leverkusen, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg und Heidenheim viele Vereine in die Entscheidungen involviert sind, die einen emotional nicht berühren.

Zumindest fürs Ausland wäre das aber kein relevanter Aspekt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln