schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn Heidenheim 2-3 Spieltage früher (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 10.05.2026, 18:56 (vor 47 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

in diese Form gekommen wäre, müsste man nicht über das „Endspiel“ zwischen Pauli und VW reden.

Das ist schon ziemlich stark, was die da zeigen.

Gut, Köln auch mit einer gruseligen Vorstellung…

Es nötigt mir schon Respekt ab, was Heidenheim aus einer schier ausweglosen Situation gemacht hat.

Und irgendwie würde ich es ihnen auch eher gönnen als St. Pauli.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln