schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ramaj übrigens nicht im Tor bei Heidenheim (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 10.05.2026, 18:25 (vor 46 Tagen) @ Gargamel09

Eben, dann sind wir uns ja soweit einig. Es gibt ja zwei positive Ausgänge für den BVB. Nummer 1, die mittlerweile unmöglich scheint, dass Ramaj es in den Profikader geschafft hätte und Nummer 2, dass der BVB einfach am Ende noch mit Gewinn aus der Nummer rauskommt. Dann ist der Spieler halt weg, aber man hat ja dann seinen "Einsatz"(im Sinne von Geld) sogar mit Gewinn wieder.

Ansonsten muss man es als Fehlkauf bewerten, auch wenn es natürlich nie leicht ist sicher Treffer zu landen bei Einkäufen von Spielern, da hast du natürlich Recht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586023 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln