schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wow...es gibt echt ein paar mega spannende Entscheidungen nächstes Wochenende (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Montag, 11.05.2026, 10:14 (vor 46 Tagen) @ Phil

Ist für die großen Clubs ein echtes Problem, dass man einen Abstieg nicht mehr als einmaligen Unfall abhaken kann. Die finanzielle Kluft zwischen erster und zweiter Liga ist so groß, dass man immer damit rechnen muss, dass man mit dem Kader die Klasse doch nicht halten kann, dann aber mit einem dasteht, der in der zweiten Liga nach einem erneuten Abstieg nicht mehr zu finanzieren ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586027 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln