schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wow...es gibt echt ein paar mega spannende Entscheidungen nächstes Wochenende (Spieltage)

koom, Montag, 11.05.2026, 13:57 (vor 48 Tagen) @ burz

So etwas wie die NFL wirst Du nur auf europäischer Ebene haben können. Das würde rein gar nichts am Zustand der Bundesliga ändern. Maximal dahingehend, dass die Top-Vereine die Liga verlassen würden.

Ja, Bundesliga allein könnte da nichts machen. Es müsste schon etwas UEFA-weites sein. Und selbst da würden dann die Großkopfeten vermutlich doch die Superliga gründen, weil sie natürlich nichts abgeben wollen. Momentan sitzen die Reals, PSGs, Bayern & Co. halt ganz ganz oben am Tisch und lassen ein bisserl was von den Resten runterfallen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln