schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hätten die Bauern 4:0 gewonnen (Spieltage)

Karsten, Zürich, Montag, 11.05.2026, 19:32 (vor 48 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Meine Befürchtung für Samstag ist eher, dass Wolfsburg relativ zügig klar bei Pauli führen wird und der "Abstiegskrimi" zur Halbzeit erledigt ist.


Wolfsburg hat vor allem den Vorteil, dass sie eigentlich wirklich die vollen 90 Minuten Zeit haben, um einfach dreckig 1:0 zu gewinnen. Dieses Ergebnis wird ihnen unter normalen Umständen reichen. Nie im Leben gewinnt Heidenheim 4:0 oder höher gegen Mainz. St. Pauli dagegen muss gewinnen und dabei das bessere Ergebnis als Heidenheim erzielen, OHNE dabei Wolfsburg ins offene Messer zu rennen.

Ich sehe Wolfsburg schon klar im Vorteil gegenüber den beiden anderen. Schade. Da hätten die Bayern sich einmal nützlich machen können.


Wir uns damals gegen Hoffenheim auch

Das ist leider tatsächlich ein besonders schwarzer Fleck auf meiner Fanseele.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586930 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln