schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zu lange sehr gute Qualität mit überdurchschnittlicher Qualität ersetzt (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 28.01.2018, 11:25 (vor 2286 Tagen) @ DerJungeMitDemBall

Das geht irgendwann schief. Im Sommer muss mit dem Besen durch den Kader gegangen werden, egal, wie viel der Spieler in der Vergangenheit für den Verein geleistet hat. Durm, Sahin, Rode, Schürrle und Castro seien da nur mal als Beispiele genannt. Wir haben zu viele Spieler, die Kaderplätze blockieren und nur verletzt sind, die längst drüber sind mit ihrer Karriere und/oder nur noch biedere Alibi-Mitläufer sind.

Ich geb dir da ja in weiten Teilen Recht, aber Castro ist doch immer noch ein nützlicher Spieler. Nicht umsonst steht der regelmäßig in der Startaufstellung, wie auch gestern gegen Freiburg oder ist unser Trainer so schlecht deiner Meinung nach, dass Stöger das nicht beurteilen kann wer da besser ist? Mangelt es uns einfach an Alternativen? Einige hier sahen ja Götze in letzter Zeit öfters als unseren besten Spieler an, aber warum war der dann auf der Bank? Der konnte in der zweiten Hälfte dann auch nichts reißen und da liegt der Hase im Pfeffer. Alle diese Spieler, die dem BVB sofort weiterhelfen sollten sind Problemfälle entweder durch Krankheiten(Götze), Verletzungen(Reus/Rode/Schürrle) und durch schlechte Leistungen(Schürrle/Rode).

Für einen radikalen Umbruch fehlt einfach das Geld, aber "step by step" sollte man schon versuchen wie du richtig schreibst, diese Spieler durch jüngere und bessere Leute zu ersetzen um Qualität dazu zu gewinnen und wieder motivierte Leute am Start zu haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1238601 Einträge in 13719 Threads, 13795 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.05.2024, 23:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln