schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist Zorc dann auch kein guter Borusse? (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 28.01.2018, 20:00 (vor 2435 Tagen) @ Slider125

Genau so ist es! Bürki hat zwar Recht aber Zorc halt auch. Bürki sieht das ja auch vielleicht aus seiner ganz eigenen Sicht, wenn er einen Rückpass bekommt und sich konzentrieren soll, den wieder anständig an den Mann(BVB Spieler) zu bringen dann stören oder irritieren ihn diese Pfiffe doch nur. Damit leistet man der Mannschaft einen Bärendienst als Fan und wenn schon, dann kann man ja zur Pause oder nach den Spiel noch pfeifen. Natürlich hätte Bürki nach so einem Spiel besser die Klappe gehalten, denn die Fans, auch das vom BVB ja gewünschte Eventpublikum gehört zur Kundschaft und hat das Recht seinen Unmut durch Pfiffe zu äussern. Schließlich bezahlt man ja für das Spiel, selbst am TV bezahlt man ja die PAY-TV Sender oder die Player im Netz um das Spiel zu sehen aber Leistung bekommt man halt nicht garantiert. Die Spieler sollten mal lieber die Fehler bei sich selbst suchen statt die Kunden zu verärgern, da hat Zorc vollkommen Recht aber wenn Bürki das Bedürfnis hatte was zu sagen, soll er doch. Auf Sozialmedia hat Bürki ja noch weitergemacht.

Das mit Sahin versteh ich auch nicht, offenbar haben viele User hier noch wegen der Tuchel Geschichte einen dicken Hals auf Sahin. Ich sehe das relativ neutral, weder bin ich pro Sahin noch bin ich verärgert über Geschichten aus der Vergangenheit und ich sehe ihn gar nicht so schlecht wie er hier in vielen Beiträgen gemacht wird. Sicher das Spiel gegen Freiburg war schlecht aber das halt von vielen BVB Spielern. Toljan gefiel mir wiedermal gar nicht als LV und hatte auch das 1-1 mitverschuldet, weil er zu weit vorne war und hinten fehlte. Er hatte auch noch ein paar andere Aktionen die ziemlich schlecht waren. Immerhin war er bemüht und erzielte dann das 2-2. Als jungem Spieler gestehe ich ihm solche Fehler auch mal zu aber nur als Beispiel, dass viele Spieler schlecht waren in dem Spiel. Sahin hat in der Hinrunde unter Bosz immer gespielt und die Ergebnisse waren alles Siege bis auf das 0-0 gegen Freiburg, bis dann Leipzig kam und unsere Negativserie losging unter Bosz. So schlecht kann der also nicht sein auch wenn Bosz ja keine Wahl hatte mit der Verletzung von Weigl. Jetzt hat Stöger die Wahl und bringt auch Sahin statt Weigl. Entweder alle diese lizensierten Profitrainer haben keine Ahnung von Fußball oder Sahin ist doch nicht so schlecht wie er hier aktuell gemacht wird.

Um das mal so neutral an Hand von Fakten aufzubröseln. Mir ist es übrigens egal, wer von beiden spielt, Hauptsache der BVB gewinnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1323288 Einträge in 14427 Threads, 14092 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.09.2024, 02:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln