schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

so ist das halt (Sonstiges)

Realist83, Hannover, Freitag, 09.02.2018, 16:08 (vor 2261 Tagen) @ Thomas

Und das ist auch der Grund dafür, warum so eine bescheuert Partei wie die AfD mittlerweile im Bundestag sitzt. Hier im Forum sieht man es doch auch immer ganz schön. Hier wird jegliche Kritik an der Flüchtlingspolitik verharmlost und ins Lächerliche gezogen und Personen denunziert, die Probleme mit Flüchtlingen aufzeigen. Es ist richtig und wichtig, dass man sich gegen Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit aufstellt aber das Gutmenschentum, was viele Personen in Deutschland an den Tag legen inkl. Politik und den Medien, ist einfach unerträglich. Das lustige ist ja, dass man durch dieses Verhalten genau das bekommt, was man eigentlich nicht will, nämlich die Stärkung rechter Parteien wie der AfD.


Henne und Ei. Stellen wir uns vor, wir haben 10 Flüchtlinge und 10 Glatzen, die sich in der Fußgängerzone von Bautzen gegenüber stehen. Alle 2x10 sind Arschlöcher und die hauen sich auf die Fresse.

Was sind die Argumente? Wenn die Flüchtlinge nicht da wären, wäre es ruhig geblieben? Wenn die Glatzen einfach mal die Füße still gehalten hätten, wäre Ruhe gewesen? Wenn die Glatzen Arbeit gehabt hätten, hätten Sie gar keine Zeit zu kloppen. Wenn die Schlauen in Bautzen damals nicht in den Westen gegangen wären und mitgeholfen hätten für Arbeitsplätze und Infrastruktur. Wer ist denn da jetzt Schuld? Am Ende hat alles mit Anstand zu tun. Man muss Flüchtlinge nicht mit Teddybären am Bahnhof empfangen, aber man kann akzeptieren, dass da Leute sind, die vorher ein ganz normales Leben mit Jeanshose und Smartphone hatten und die jetzt auf der Flucht sind. Vor Krieg, vielleicht auch aus wirtschaftlichen Verhältnissen. Soll ja auch in Deutschland mal vorkommen.

Absolut. Ich bin absolut für die Aufnahme von Flüchtlingen aber nicht so, wie es die Merkel durchgesetzt hat. Einfach erstmal alle reinlassen, tlw. ohne Registrierung und ohne das Hintergrundwissen, warum diese Personen nach Deutschland kommen und sich dann wundern, warum es in vielen deutschen Städten zu Problemen führt. Und dann am Ende viele davon nach aufwendigen Gerichtsverfahren wieder für viel Geld ausfliegen. Aber auch diese mittlerweile durch Flüchtlinge bekannten Probleme, werden einfach ignoriert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 08:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln