schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist doch kein Problem? (BVB)

DerJungeMitDemBall, Göttingen, Montag, 12.03.2018, 07:21 (vor 2208 Tagen) @ RE_LordVader
bearbeitet von DerJungeMitDemBall, Montag, 12.03.2018, 07:24

Problem? nein nicht wirklich.

Ich wundere mich nur wirklich, dass die FC-B Attitüde hier schon so weit ist. Kommt mir stimmungsmäßig sogar schlimmer vor als die Münchener Anhöngerschsft in den 90ern.
Siege gegen Tabellennachbarn sind maximal ein Schulterzucken wert, da es spielerisch nicht so toll war aber dennoch ein weiteres glasklares Indiz für den dauerhaften Untergang, die Komplette Unfähigkeit des Trainerteams, der Clubleitung und der Bundesligauntauglichkeit fast des gesammten Kaders....

Ich weiß nicht, was dieser FCB-Vergleich soll, der ausschließlich dazu dient, sich als besseren Fan darzustellen. Und zwischen dauerhaften Untergang und falschem Einsatz von finanziellen Aufwand und spielerischen Ertrag gibt es ganz sicherlich noch jede Menge Platz für die Diskussionen, die es wert sind, gehört zu werden.

Ich habe keine Lust das jetzt wieder auszuführen, aber wie sieht denn die Zukunft des Vereins aus? Wir wissen es momentan bis auf finanzielle Stabilität gar nicht. Der Verein hat ein Identitätsproblem, die Kaderstruktur ist nicht optimal und Spieler werden überbezahlt. Identifiziert Borussia diese Probleme, dann ist das schon einmal gut. Jetzt musst du aber auch noch jemanden finden, der nicht betriebsblind ist und sich gegen die alteingesessenen Watzke und Zorc durchsetzen können, um den Verein von innen zu erneuern. Das sind für mich viele Probleme und ich bin schon ganz gespannt, welche möglichen Auswirkungen eine weitere Saison dieser spielerischen Armut hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 16:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln