schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hoch die internationale Solidarität! (Sonstiges)

CrimsonGhost, Donnerstag, 20.02.2020, 21:20 (vor 2141 Tagen) @ Craig

Alerta, Alerta, Antifascista.

Solidarität mit allen Opfern faschistischer Gewalt.

Hoffnung in diesen schweren Stunden machen die vielen Solidaritätskundgebungen in Städten und Gemeinden mit unzähligen Menschen, die trotz Arbeitstag und schlechtem Wetter zusammenkommen, um ihre Solisarität mit den Opfern auszudrücken und von der Politik und dem Rechtsstaat ein entschiedenes Handeln fordern, um solche Taten in Zukunft zu vermeiden.

Es reicht, nachdem Naziterror in den 20ern und 30ern, dem rassistischen Welt- und Vernichtungskrieg. Dem Wegsehen nach 1949 betreffend der Vergangenheit als Täter in der Zeit des Nationalsozialismuses bei vielen Politikern, Beamten und insbesondere Staatsanwälten. Nach Anschlägen auf das Münchener Oktoberfest oder den Anschlägen in Sollingen und Mölln, nach den Baseballschlägerjahren, den Pogromen von Rostock Lichtenhagen und Hoyerswerda, den Morden an Silvio, Schmuddel oder Walter Lübcke oder den drei Polizisten in Dortmund, nachdem NSU-Terror und fehlender Aufklärung, nach dem rassistischen Anschlag auf das MOZ, nach Halle nun Hanau. Vor drei Tagen wurde eine rechte Terrorgruppe gestoppt, Prepper oder die Kreuzgruppen mit ihrer Todesliste, NSU 2.0. Dabei fällt auf, dass häufig Polizisten und Verfassungsschutz darin verwickelt sind. Und das sind nur wenige Beispiele der Nazigewalt in der BRD.
Wer antifaschistische Gruppen mit mordenden Rechtsterroristen gleichsetzt, verharmlost die Taten und hat ein Intelligenzproblem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 22:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln