schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die ersten Eindringlinge im Kapitol sind ihren Job los (Sonstiges)

Voomy, Berlin, Freitag, 08.01.2021, 20:42 (vor 1830 Tagen) @ Intertanked

Ach, den Typen aus Pelosis Büro haben sie inzwischen identifiziert? Das hätte ich tatsächlich so schnell nicht erwartet.

Ja, Trumps Rolle - und die seiner engsten Familienmitglieder und Stabsangehörigen - während des Aufstands wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Dokumentation füllen. Und in der Zukunft die Frage: Hat Trump einfach nur die Aufstände als Zeichen geil gefunden oder war der Coup ein Plan seinerseits?

Inzwischen sind wir an einem Punkt, an dem ich mich frage, ob die Biden Administration Trump zugesagt hat, dass sie auf eventuelle Strafverfolgung gegen ihn und seine Familie verzichten, wenn er jetzt einfach leise abtritt. Keine Interviews mehr, keine Buch-Deals, keine Presidential-Biography, keine große Rolle als Ex-Präsident. Ist aber nur meine Vermutung also reine Spekulation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln