schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

haarscharf an einem Staatsstreich vorbeigeschrammt? (Sonstiges)

Intertanked, Berlin, Sonntag, 10.01.2021, 23:39 (vor 1826 Tagen) @ Voomy

Ein paar wenige sind übrig, aber die waren entweder niemals groß genug (<100k follower) oder gehören mehr oder weniger zum konservativen Mainstream (Fox Kommentatoren etc). Der prominenteste Alt-Righter aus meiner Liste, den es nicht zerlegt hat, ist Catturd. Dafür haben dann diverse andere Lichtgestalten der Far Rights protestierend angekündigt zu Parler zu wechseln und kommen jetzt reumütig zurück.

https://twitter.com/catturd2?lang=de wäre für den Einblick in die Denkweisen der Alt Right Follower ganz nett, https://twitter.com/toddstarnes/with_replies ist ein ehemaliger Fox Opinion Contributor (wurde gefeuert, weil er auf Sendung sagte, dass er der Aussage, dass die Demokraten von einem Dämon kontrolliert werden, zustimmt). Ansonsten hat man ja noch solche Blitzbirnen wie den ehemaligen Botschafter in Deutschland https://twitter.com/RichardGrenell/with_replies Leute wie Sebastian Gorka oder halt jeden anderen, den Trump irgendwie mal als "Berater" angestellt hat.

Und wem das nicht radikal genug ist: Thedonald.win besteht ja weiter.

Alles in allem hat es aber gerade diejenigen, die keinen blauen Haken fast komplett auf meiner Liste gefegt. Ich bin mir auch immer noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Jetzt gehen sie alle zu GAP - mal gucken wie lange die überlegen.

Danke. Interessant.

Beim Gesamtblick hab ich sicherlich Magengrummeln wenn selbst Leute wie Sarah Huckabee Sanders, die Juni 2019 als WH Pressesprecherin aufgehört hat (und die ich schlimm finde), auf Forbes-Blacklist für Leute dich nicht mehr angestellt werden sollen, landet.

Das Feld von Twitter, Parler-Rausschmiss, Firmenmacht etc. ist ein langer, breiter Themenkomplex.

Ich darf diese Woche aber sagen: für ein paar Tage empfinde ich Genugtuung / Schadenfreude zu sehen, wie die Präsidentschaft Trump ein brennendes Flugzeug mit explodierenden Triebwerken ohne Fallschirme ist und alles mit in den Absturz reißt, während die GOP nur noch versucht das Ding über einer unbewohnten Wüste explodieren zu lassen.

Nach den letzten 2 Monaten (4 Jahren) fällt es mir anders schwer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521893 Einträge in 16353 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.01.2026, 01:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln