schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alle reden von Alkohol oder THC (Politik)

Habakuk, OWL, Freitag, 14.04.2023, 09:59 (vor 985 Tagen) @ Foreveralone

Aber warum wird Industrie-Zucker immer noch verharmlost bzw ignoriert?

Ein Nährstoff der wohl aufgrund seiner exzessiven Mengen für die meisten Krankheiten und Gebrechen in diesem Land verantwortlich ist und ebenfalls ein Suchtmittel ist.

Mein Reden seit 1871. Es ist einfach unfassbar, wieviel Zucker unsere Lebensmittelindustrie in ihre "Convenience-Produkte" reinschüttet. Und nicht nur in diese. Macht euch mal das Vergnügen und schaut auf die Verpackungen, was z.B. in einen "Naturjoghurt" alles drin ist. Eine hohe Besteuerung von Zucker würde da ziemlich rasch Abhilfe schaffen.

Und ab der ersten Klasse jede Woche ein bis zwei Unterrichtsstunden mit dem Ziel, dass Kinder frühzeitig lernen, ihr Essen selbst zu kochen bzw. zuzubereiten. Dabei kann man übrigens auch toll Rechnen lernen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 09:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln