schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

80 Mille für Gurassy.. (BVB)

markus, Dienstag, 17.03.2026, 14:24 (vor 100 Tagen) @ Ulrich

https://theboyhotspur.com/tottenham-contact-agent-serhou-guirassy/

https://www.fussballdaten.de/news/exklusiv-80-millionen-euro-abgang-verlaesst-dortmunds-unantastbarer-stuermer-den-verein-c3365f9d/

.. Laut zwei Quellen sucht man in London und Mailand nach einem wie ihn.


Im Internet wird viel veröffentlicht, wenn der Tag lang ist.

Außerdem ist Guirassy mehr wert als 80.000 Euro.

Hier geht es aber um die Temu Version Gurassy. Die ist wahrscheinlich sogar weniger als 80.000 Euro wert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585634 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln