schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB Auswärts Trikot 26/27 2. Versuch (BVB)

BVBMenden, Menden (Sauerland), Montag, 01.06.2026, 10:35 (vor 11 Tagen) @ ChriZ

Wieso zweiter Versuch? Das Auswärtstrikot sollte den Leaks zufolge schon immer so aussehen, ich kenne das Deisgn jedenfalls schon Wochen/Monate. Das lilane Trikot ist als Dritttrikot gedacht (gewesen).

Also wenn ich mich nicht irre, war der erste Leak mit einem angedeuteten Flecktarnmuster versehen…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580643 Einträge in 16968 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.06.2026, 00:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln